Arbeitsgruppe Apherese (ist im Aufbau)

Apherese Treff - Curriculum Apherese
Das Ziel des Apherese - Treff´s ist, dass wir voneinander lernen-
wir engagieren uns füreinander, damit möglichst viele davon
profitieren können.
Da es zum Thema Apherese keine Weiterbildung gibt, die Anforderungen an uns aber stetig steigen, der Gesetzgeber auch den Nachweis verlangt das wir geschult sind, wollen wir als AfnP hier eine „Plattform“ errichten, zu der möglichst viele Zugriff haben, sowie sich dort Hilfe und Rat holen können.
Hier stehen Experten zur Verfügung, die gerne Eure Fragen beantworten.

Von Grundlagen bis Expertenwissen
von A: wie Apherese –
bis Z: wie Zugangsarten….

Es sollen hier Vorträge und Artikel erscheinen, sowie Links auf aktuelle Veröffentlichungen oder einfachen Basisgrundlagen, auf die man jederzeit Zugriff hat. Ihr sollt hier Arbeitserleichterungen finden. Wir freuen uns auf Eure Mitarbeit! Viele von Euch haben auch tolle Ideen, die wir hier gerne auch für andere bereitstellen werden. Wir werden hier die Termine für Schulungen immer aktuell einstellen.

Euer Aphereseteam